Aktuelles

AGEFA feiert 40. Geburtstag

In diesem Jahr feiert die AGEFA-Gruppe ihr 40-jähriges Bestehen. 1977 in Balingen als Einkaufsgemeinschaft für Maschinenwerkzeuge gegründet, hat sich AGEFA zu einer leistungsfähigen Verbundgruppe entwickelt.

Neben dem Ausbau der Dienstleistungen für die AGEFA-Mitglieder, wurde das Sortiment kontinuierlich den Kundenbedürfnissen angepasst und entsprechend ausgebaut. Heute bietet das AGEFA-Standardprogramm mit über 8.000 Artikeln eine unübertroffene, herstellerunabhängige Auswahl für nahezu…

mehr

AK Kooperatives Marketing: Innovationen und Digitalisierung

„Einfach machen“, waren sich die Teilnehmer des Arbeitskreises Kooperatives Marketing am 18. und 19. Oktober bei CARAT in Castrop-Rauxel einig. Strategien gibt es genug. 

Castrop-Rauxel, 10.11.2016 – Dass die Digitalisierung im Mittelstand angekommen ist, darüber gibt es keine Zweifel mehr. Zu spüren bekommen das am meisten die Geschäftsführer und Marketingleiter der Verbundgruppen. Am 18. und 19. Oktober fanden sich die Experten erneut für eine Sitzung des Arbeitskreises Kooperatives Marketing…

mehr

Rückwand-Nutsägensätze

Haben Sie Probleme beim Nuten von Rückwänden?

mehr

WPL-Dualschnittfräser

Endlich wenden, statt nur wechseln!

mehr

KANEFUSA

Die japanische Offenbarung!

mehr

Melody

Die besondere Hohlzahnsäge von AGEFA.

mehr

DP(DIA)-Fügefräser "AGEFA-economy"

Das Werkzeug-Tauschsystem von AGEFA.

mehr

Aktion Handkreissägeblätter

HIER und JETZT! - solange Vorrat reicht

mehr

AK Kooperatives Marketing: Impulse für digitale Strategien

Trends verstehen und Kommunikation gewährleisten - der AK Kooperatives Marketing diskutierte Mitte April bei der INTERSPORT Deutschland eG in Heilbronn Strategien und Erkenntnisse aus dem Bereich Marketing.  

Heilbronn, 18./19.04.2016 – Trends wandeln sich, neue Kommunikationskanäle entstehen. Somit verändern sich auch die Wege, den Kunden zu erreichen. Verbundgruppen stehen vor der Herausforderung, sich die Chancen der Digitalisierung zunutze zu machen. Welche Bedeutung hat das Mobile…

mehr

AK Kooperatives Marketing: Lokale Positionierung der Mitglieder

Lokales Marketing – wie eine Verbundgruppe seine Anschlusshäuser regional stark positionieren kann, thematisierte der Arbeitskreis Kooperatives Marketing auf seiner Herbstsitzung am 25./26. November bei der TopaTeam AG in Wolnzach.  

Wolnzach, 25./26.11.2015 — Das Marketing einer Verbundgruppe auf die lokalen Anschlusshäuser zu übertragen, stellt jede Zentrale vor eine große Herausforderung: Welche Marketingstrategie kann von den Anschlusshäusern vor Ort umgesetzt werden? Welche Hilfsmittel…

mehr