Aktuelles

KANEFUSA

Die japanische Offenbarung!

mehr

Melody

Die besondere Hohlzahnsäge von AGEFA.

mehr

DP(DIA)-Fügefräser "AGEFA-economy"

Das Werkzeug-Tauschsystem von AGEFA.

mehr

Aktion Handkreissägeblätter

HIER und JETZT! - solange Vorrat reicht

mehr

AK Kooperatives Marketing: Impulse für digitale Strategien

Trends verstehen und Kommunikation gewährleisten - der AK Kooperatives Marketing diskutierte Mitte April bei der INTERSPORT Deutschland eG in Heilbronn Strategien und Erkenntnisse aus dem Bereich Marketing. 

 

Heilbronn, 18./19.04.2016 – Trends wandeln sich, neue Kommunikationskanäle entstehen. Somit verändern sich auch die Wege, den Kunden zu erreichen. Verbundgruppen stehen vor der Herausforderung, sich die Chancen der Digitalisierung zunutze zu machen. Welche Bedeutung hat das Mobile...

mehr

AK Kooperatives Marketing: Lokale Positionierung der Mitglieder

Lokales Marketing – wie eine Verbundgruppe seine Anschlusshäuser regional stark positionieren kann, thematisierte der Arbeitskreis Kooperatives Marketing auf seiner Herbstsitzung am 25./26. November bei der TopaTeam AG in Wolnzach. 

 

Wolnzach, 25./26.11.2015 — Das Marketing einer Verbundgruppe auf die lokalen Anschlusshäuser zu übertragen, stellt jede Zentrale vor eine große Herausforderung: Welche Marketingstrategie kann von den Anschlusshäusern vor Ort umgesetzt werden? Welche Hilfsmittel...

mehr

AK Kooperatives Marketing: Effizient durch Omni-Channel

Weniger Marken, höhere Preise, verstärkter Onlinehandel? Die Marktentwicklung stellt Verbundgruppen vor neue Herausforderungen. Wie man mit Omni-Channelkonzepten erfolgreich handelt, thematisierte der Arbeitskreis Kooperatives Marketing auf seiner Frühjahrssitzung bei EURONICS in Ditzingen.

 

Ditzingen, 15./16.04.2015 — Die Digitalisierung der Märkte stellt Verbundgruppen vor neue Herausforderungen. Wie wird sich der Markt entwickeln? Mit welcher Strategie können sich Verbundgruppen im...

mehr